Allgemein

Martin Gommel: Fotografieren leicht gemacht: Der Trailer

Post placeholder image

Martin wird demnächst eine DVD veröffentlichen, von der ich mir sicher bin, dass die sehr empfehlenswert sein wird. Hier seht ihr schon mal den Trailer…




2 Comments

  1. 2009/11/03 at 16:45

    Björn Kraus

    Antworten

    Netter Trailer.
    Gibt es denn schon weitere Infos? Erscheinungstermin und/oder Preis?

  2. 2009/11/02 at 20:53

    Maylin

    Antworten

    hallo, schöner trailer, das sieht sehr vielversprechend aus, werde ich mal verfolgen:)
    bin espannt!

    grüße aus dem norden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung dieser Homepage erkläre ich mich einverstanden mit der Datenschutzerklärung.
EINVERSTANDEN!