Linktipps

So wird das Canon 500mm f/4L Objektiv gebaut

Post placeholder image

Eine interessante Videoserie mit drei Filmen über die Produktion des Canon 500mm f/4L Objektives

via: PetaPixel




5 Comments

  1. 2010/04/23 at 10:23

    André

    Antworten

    Danke, war definitiv interessant. Allerdings fand ich den Sprecher nach ner Zeit doch ein wenig nervig… muss man jede Minute 3x den Namen der Linse wiederholen? 🙂

  2. Pingback: Wie wird das Canon 500mm f/4L Objektiv gebaut ? | Der Typ von Nebenan

  3. Pingback: Making of Canon EF 500mm 1:4.0L IS USM

  4. 2010/04/20 at 16:49

    Guido

    Antworten

    Interessant. Man denkt häufig, dass das heutzutage alles von Robotern zusammengebaut wird, aber es steckt doch sehr viel manuelle Arbeit drin.

  5. 2010/04/20 at 09:36

    Frank

    Antworten

    Interessante Doku auch für Nikonians, danke fürs zeigen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung dieser Homepage erkläre ich einverstanden mit der Datenschutzerklärung.
EINVERSTANDEN!