OBT - YouTube ALT

OBT016 Beruf Fotojournalist

Post placeholder image

In unterhaltsamer Manier erklärt uns Olaf Malzahn, was es bedeutet Fotojournalist zu sein. Dabei wird viel geschmatzt, geschlürft und gerülpst.

Trotzdem gibt es jede Menge Infos über die Wege in den Fotojournalismus, wie man akkreditiert wird und jede Menge Technikinfos.

Nebenbei beantworten wir die Frage aller Fragen:

Canon oder Nikon?

Wenn Du dabei sein möchtest, so melde Dich am besten bei der nächsten Talk Ankündigung im Kommentar: olafbathke.de/google+

http://www.youtube.com/watch?v=UoofEOfm3bc



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung dieser Homepage erkläre ich mich einverstanden mit der Datenschutzerklärung.
EINVERSTANDEN!