Olaf Bathke Talk - Podcast Deutsch

OBT035 Selbersenden – Juristisches Potpourri mit RA Stephan Dirks

Post placeholder image

Sind wir Staatsfernsehen? Stephan Dirks ist Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht und klärt uns Fotografen auf. Er informiert uns über wichtige juristische Dinge, die man wissen sollte, wenn mal als Fotograf selber sendet. Stephan beantwortet nicht nur die Frage, ob man für einen Google HangOut eine Sendelizenz benötigt, er klärt uns auch über juristische Fallstricke zum Thema Urheberrecht, Internet und Fotografie auf. Nebenbei unterhält mit Beispielen aus der juristischen Praxis.

Stephan Dirks, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, im Netz:

Stephan Dirks, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Urheber und Medienrecht (https://plus.google.com/104800458968390896314)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung dieser Homepage erkläre ich mich einverstanden mit der Datenschutzerklärung.
EINVERSTANDEN!