OBT028 Jan von Holleben im Fokus

Der Admiral und Fotograf Jan von Holleben ist zu Besuch. Wir talken mit ihm über seine einmaligen Fotos. Jan wird uns einzelne Fotoserien vorstellen und somit seine einmalige Arbeitsweise darstellen. Wir erörtern, warum das Spiel so wichtig ist und letztendlich beleuchten wir auch noch die geschäftlichen Aspekte der Fotografie. Ein geistreicher Talk.

Wichtige Änderungen beim Olaf Bathke Talk

Dies ist das erste klassische Interview. Diesmal auch endlich via Google OnAir. Bitte gebt mir mal eine Rückmeldung, wie Euch das im direkten Vergleich zu den offenen Talks gefällt.

Die nächsten Talks werden alle OnAir sein. Wir haben also einen sicheren Livestream, den ihr dann unmittelbar verfolgen könnt. Auch möchte ich Euch bitten, unter dem Livestream das nächste Mal Fragen zu stellen. Die werde ich beim nächsten Talk mit einbringen.

Bitte abonniert in Zukunft den neuen YouTube Kanal: https://www.youtube.com/user/olafbathke Dort findet ihr immer die Original Aufzeichnung des Talks unmittelbar.

Der alte You Tube Account wird noch ein bis zwei Folgen gepflegt, dann eingestellt.

Natürlich pflege ich den Podcast Feed z.B. via iTunes weiter. Podcast Freunde kriegen wie gewohnt ihre Folgen ausgeliefert.

In den nächsten Tagen werdet ihr in meinem englischen Blog den ersten Talk in englischer Sprache entdecken. Bitte helft dieses Format weiter zu verbreiten. Je mehr Zuschauer/innen wir haben, desto leichter ist es, Gäste einzuladen.

Leave a Reply

Kiel Coworking Space:

Mit folgenden Partnern in Kiel arbeite ich gerne zusammen: