Allgemein, Linktipps

Deutsche Blogs über Fotografie auf photoappar.at

Post placeholder image

Ralf- Jürgen Stilz steht mit seinem hervorragenden Blog ebenso für eine offene Vernetzung von deutschsprachigen Fotografen, wie ich dafür einstehe. Da hier täglich immer mehr fotografisch Interessierte eintrudeln, wollt ich die Chance nutzen, auf Ralf- Jürgens Auflistung über Deutsche Blogs über Fotografie.
Viele werden diesen Link schon kennen. Wer ihn nicht kennt, sollte Ralf Jürgen mal besuchen.
Bitte macht mit, sofern ihr über einen eigenen Blog verfügt, der sich mit fotografischen Themen beschäftigt. So eine Liste ist eine sinnvolle Sachen, wenn man sich offen vernetzen möchte.
Ralf- Jürgen sicherte zu, dass eine kurze Email mit einem Link genügen würde.




3 Comments

  1. 2009/01/12 at 11:24

    Jerret

    Antworten

    Hallo Olaf,

    aus der Liste von photoappar.at habe ich mir so einige Links in meine Blogroll aufgenommen.

    Ich finde es immer hilfreich, wenn man auf andere Blogs hingewiesen wird, da man auch bei aktiver Suche nach Blogs zu seinem Thema, oft nicht ausreichend fündig wird.

    Gruß von einem Kieler für einen Kieler

    Jerret

    1. Benutzer-Avatar
      2009/01/12 at 17:53

      olaf

      Antworten

      @Jerret: Das ist eine tolle Sache, die RaJu da ins Leben gerufen hat…

  2. 2009/01/11 at 17:08

    terger

    Antworten

    Bei mir kam er ganz von alleine, da brauchte ich keine Mail schreiben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung dieser Homepage erkläre ich mich einverstanden mit der Datenschutzerklärung.
EINVERSTANDEN!