7 Comments

  1. 2009/08/21 at 19:32

    Markus

    Antworten

    hallo olaf,
    das ist natürlich immer ärgerlich wenn so eine reise beginnt, aber ich hoffe, dass alles andere gut verlaufen ist.
    zum video: wenn es so kurz und knackig bleibt immer gerne.

    vg markus

  2. 2009/08/19 at 23:33

    Christian

    Antworten

    Als Unterstützung zu guten Fotos…IMMER! 😉

  3. 2009/08/19 at 22:52

    Helmut

    Antworten

    Gefällt, Olaf! 🙂

  4. 2009/08/19 at 19:41

    Marco

    Antworten

    Aller Anfang ist schwer und noch kein Videoblogger konnte das von Anfang an.
    Hat mir auf alle fälle gut gefallen.

    Freue mich auf mehr und vor allem auf einige Fotos. Finnland kenne ich so noch nicht.

    1. 2009/08/19 at 22:09

      Olaf Bathke

      Antworten

      @Marco: Danke für die Motivation. Ich bin mal selbstbewußt und behaupte, es wird besser…

  5. 2009/08/19 at 09:27

    Christoph

    Antworten

    Gefällt mir sehr gut. Schön kurz und knackig. Ein schönerer Hintergrund (ein wenig Finland zum Beispiel) wäre natürlich noch besser.

    1. 2009/08/19 at 10:10

      Olaf Bathke

      Antworten

      @Christoph: Es ist das erste Video, die ersten sind zum Üben, es wird immer besser, imho

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung dieser Homepage erkläre ich einverstanden mit der Datenschutzerklärung.
EINVERSTANDEN!