Linktipps

Linktipp: Foto Radar

Post placeholder image

foto-radar
Dem guten Zoomyboy haben wir eine richtig tolle Geschichte zu verdanken. Sein neues Projekt FotoRadar.de ist etwas für Fotografie- Freunde, die gerne den Überblick behalten.

Übersichtlich listet er für einen schnellen Überschriften- Scan alle wichtigen deutschprachigen Foto Blogs zum Thema Fotografie auf. Es macht richtig Spass, mit den Augen durch die Überschriften zu scannen.

Beeindruckend finde ich den Inhaltsreichtum, den man so schnell erfassen kann.

So etwas hat uns wirklich noch gefehlt. Danke Manfred, das ist ein großer Dienst für die deutschsprachige Fotoblog Szene.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung dieser Homepage erkläre ich mich einverstanden mit der Datenschutzerklärung.
EINVERSTANDEN!