3 Comments

  1. 2009/10/06 at 14:28

    Christoph

    Antworten

    Jippiieee neues Video!! – Endlich mal mit coolen Hintergrund (trotz Windräder). Besonders cool fand ich übrigens die Wassergeräusche …

    PS:
    In der Fotoausrüstung sollte nie die Taschenflex fehlen – Für Laternen, Masten, Windräder ideal 😉

    1. 2009/10/06 at 21:35

      Olaf Bathke

      Antworten

      @Christoph: Taschenflex, lange nicht so gelacht…

  2. 2009/10/06 at 10:00

    Einauge

    Antworten

    Was will uns der Autor mit diesem Beitrag sagen? Die Finnen ernähren sich von Windkrafträdern. Muss so sein, den Brot backen, Autostraßen bauen und Wettervorhersagen sind nicht ihr Ding. Und seine Frau kann besser Karten lesen als er selber.
    Habe ich das so richtig verstanden? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung dieser Homepage erkläre ich einverstanden mit der Datenschutzerklärung.
EINVERSTANDEN!