Linktipps

Linktipp: Fotowettbewerb Musik

Post placeholder image

Julia veranstaltet auf Fotoholiker einen kleinen Fotowettbewerb. Preise sind eine Pressekarte zum Musikevent Subculture Society und eine Ausstellung.

Das einzige, was ihr für eine Teilnahme machen müsst, das ist ein Foto „mit einem persönlichen Ausdruck von Musik“ einschicken.

Das Musikangebot zu dem Event klingt so frisch, dass ich mich da als alter Hase nicht sehen lassen kann. 😉 Ach ja, man sollte auch in der Nähe von Berlin wohnen. Aber lest selber:
http://www.fotoholiker.com/fotowettbewerbe/fotoholiker-fotowettbewerb-musik

P.S. an Steffen, diesemal habe ich nicht den Link vergessen… 😉




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung dieser Homepage erkläre ich mich einverstanden mit der Datenschutzerklärung.
EINVERSTANDEN!