Updates im Blog

Über neue Kleider und Kröten

Post placeholder image

Danke an alle, die in dem letzten Jahr den Fotograf-Kiel-Blog so außergewöhnlich mit Leben gefüllt haben. Es ist genau ein Jahr her, dass der Fotograf-Kiel-Blog von einem antiquierten Joomla auf WordPress umgestiegen ist. Dieser Umstieg hatte einen Boom an Zugriffen und regelmäßigen Lesern zur Folge. Ich konnte meine täglichen Besucherzahlen um ca. 3.000% (!) steigern. Du siehst also, wie armselig mein Bloggerleben im Jahre 2008 zuletzt war.

Letzten Endes habe ich es Dir zu verdanken, dass ich weiter blogge und dieser Blog im Jahre 2008 nicht geschlossen wurde. Schön, dass es Dich gibt.

Zu verdanken haben wir das aber auch Steffen und Thies, die mir auf der technischen Seite ein Menge geholfen haben.

Und den Gastautoren aus den letzten Wochen sollten wir auch unseren Dank aussprechen. Liebe Gastautoren, ihr macht diesen Blog farbenfroher und lebendiger.

Das Jahr 2010 wird einige gravierende Neuerungen mit sich bringen. Ich bin mir sicher, dass der eine oder andere diese Veränderungen nicht gutheißen wird. Als Freund von Weiterentwicklung brauch ich aber mal wieder etwas Veränderungen. Diese Veränderungen werden allerdings keine Auswirkungen darauf haben, dass Du im Fotograf-Kiel-Blog weiterhin frische, unverbrauchte und praxisorientierte Inhalte zum Thema Fotografie vorfinden wirst. Wie die Kröte aussieht, die es noch zu schlucken gilt, das klärt sich voraussichtlich im ersten Quartal 2010. Und wer weiß, wie sich die Kröte verhalten wird, wenn Sie denn doch zahlreich geküsst wird,

…orakelt Olaf Bathke in Neujahrslaune…




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung dieser Homepage erkläre ich mich einverstanden mit der Datenschutzerklärung.
EINVERSTANDEN!