Tipps und Tricks

Startrailaufnahmen! Wie macht man so etwas?

Post placeholder image

Bitte schaut diesen Screencast zum Theme Startrail- Aufnahmen in groß!!!

In diesem Screencast bekommt ihr vom Anfang bis zum Ende erklärt, wie man Startrail- Aufnahmen macht. Dabei gebe ich Hinweise, damit diese Startrail- Aufnahmen auch wirklich gelingen.

Habt ihr schon mal solche Fotoaufnahmen gemacht? Habt ihr noch Ergänzungen?




23 Comments

  1. 2013/03/01 at 23:59

    Christian-Arne de Groot

    Antworten

    Danke für die Tipps,

    die Kamera steht draußen und ich sitze schön im warmen. Mal sehen was Morgen früh dabei rausgekommen ist. 😉

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung dieser Homepage erkläre ich mich einverstanden mit der Datenschutzerklärung.
EINVERSTANDEN!