Allgemein

Hilfe bei der Erstellung eines WordPress Themes

Post placeholder image

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

für ein neue Blogprojekt benötige ich mal eure Hilfe.

Gibt es hier jemanden, der sich mit dem Erstellen von WordPress Themes bzw. Templates (wie nennt man das?) auskennt?

Konkret geht es um die Platzierung einzelne Elemente des Themes, einiger Gestaltungsgeschichten und die Organisation von einer Autorenschaft.

Der Grundentwurf ist bereits freundlicherweise von Steffen Göthling erstellt worden. Da Steffen aber den Kopf mit diversen Dingen so voll hat, kann er das Projekt leider nicht weiter gestalten. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle an Steffen für die Hilfe.

Über jedes Angebot an Hilfe würde ich mich sehr freuen, da ich von solchen Dingen so gut wie keine Ahnung habe.

Bitte eine Email schreiben an:   info@olafbathke.de

Euer Olaf




5 Comments

  1. 2010/10/24 at 11:28

    Chrissy

    Antworten

    Hab dir mal ne mail geschickt, falls es noch aktuell ist.

  2. Pingback: Rüdi Neumann

  3. Pingback: OlafBathke

  4. Pingback: KSC TN Limited

  5. Pingback: Chris D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung dieser Homepage erkläre ich mich einverstanden mit der Datenschutzerklärung.
EINVERSTANDEN!