Olaf Bathke Talk - Podcast Deutsch

OBT020 Tierfotografie – Karsten Mosebach im Fokus

Post placeholder image

Der international anerkannte Naturfotograf Karsten Mosebach (http://www.karstenmosebach.de/) hat mit seinen atemberaubenden Naturfotos zahlreiche Preise gewonnen.

Unter anderem gewann er zusammen mit dem Naturfotografen Bernd Volmer den Titel “Naturfotograf des Jahres 2011” der Gesellschaft Deutscher Tierfotografen (GDT).

Das Siegerfoto “Steinkauz” ist schon heute eine Ikone und ein Meilenstein der Tierfotografie.

Karsten Mosebach hat über die Jahre ausgefeilte Techniken entwickelt und die Tierfotografie technisch perfektioniert.

In unserem Talk bzw. Interview erläutert er anhand ausgesuchter Tierfotos seine persönliche Vorgehensweise. Dabei zeigt er uns allerhand technische Tipps und Tricks und unterhält mit seinen persönlichen Naturerlebnissen.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung dieser Homepage erkläre ich einverstanden mit der Datenschutzerklärung.
EINVERSTANDEN!