Olaf Bathke Talk - Podcast Deutsch

OBT018 Timelapse Fotografie mit Gunther Wegner

Post placeholder image

Das fotografische Lebensmotto von dem Timelapse Experten  Gunther Wegner:

No, I don’t care ’bout my shutter!!!

Gunther erklärt uns in diesem Talk eine Menge über die Timelapse Fotografie bzw. Zeitraffer Aufnahmen. Er ist der Erschaffer von LRTimelapse, einer App, die in Verbindung mit Lightroom Timelapse – Filme zaubern kann. Dabei kommt er von Harry Potter schnell zu den wichtigen Dingen im Leben, nämlich wie man großartige Fotos für atemberaubende Timelapse- Filme macht.

Timelapse Fotografie – Tipps

Verständlich beschreibt er auf die Grundlagen der Timelapse- Fotografie und gibt Tipps und Tricks für Timelapse Fortgeschrittene. Am Ende zeigt er uns, wie man mit  LRTimelapse und wenigen Mausklicks aus einer Fotoserie einen Film produziert. Wer noch den Heiligen Gral der Fotografie sucht, in dieser Folge des Olaf Bathke Talks wird man fündig. Sein EBook zu dem Thema Timelapse ist methodisch und didaktisch hervorragend und die konsequente Fortsetzung von diesem Talk: http://gwegner.de/to/ebook

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung dieser Homepage erkläre ich mich einverstanden mit der Datenschutzerklärung.
EINVERSTANDEN!